Unser Auftraggeber ist im Bereich der Altenpflege tätig und betreibt bundesweit Einrichtungen. In Berlin befindet sich die zentrale Buchhaltung für alle Einrichtungen.

Das aktuelle Team besteht aus 4 Mitarbeitern. Im Rahmen der Altersnachfolge suchen wir einen


Finanzbuchhalter (m/w/d)


Das Unternehmen bieten 13 Gehälter, ein zusätzliche Altersvorsorge, ein tolle Einarbeitung, ein tolles kleines Buchhaltungsteam und Wertschätzung der Mitarbeiter


Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der laufenden Sachverhalt in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sachkontenbuchhaltung / Kostenrechnung / Abgrenzungen
  • Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehr
  • Bearbeitung von Leistungsabrechnungen
  • Zuarbeiten für das Reporting
  • Kontenklärung / Kontenabstimmung zum Monats und Jahresabschluss


Anforderungen

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung, idealerweise im Finanz- und Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Erste Berufserfahrung in der Bilanzierung wünschenswert
  • Strukturierte und wirtschaftliche Denkweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit


Interessiert? Sie wohnen in Berlin oder im Umland? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie.


Jetzt bewerben