Wir suchen für eine herstellergebundene Finanzierungsgruppe einen


Sachbearbeiter Händlerservice (BAT) (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Entscheidungen von Retail- und Leasing Anfragen für private und gewerbliche Kunden
  • Professionelle Kommunikation zwischen den Geschäftseinheiten
  • Anforderung von fehlenden Vertragsunterlagen (Pendings)
  • Unterstützung im Retail Bereich mit Fokus auf die Einhaltung aller relevanten Policies und Compliance-Vorschriften
  • Mitarbeit an Projekten und Initiativen


Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische / vergleichbare Ausbildung oder Studium
  • Gern Berufserfahrung in einer Bank oder in einem Finanzdienstleistungsbereich, vorzugsweise im Bereich der Kreditanalyse, Risikomanagement oder Compliance
  • Allgemeine Buchhaltungskenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Risiko-Überwachung/-Kontrolle
  • Erfahrung in der Analyse und Auswertung von Finanzzahlen
  • Gern mit Kenntnissen im Händlergeschäft oder in der Abwicklung von Retail- oder Leasingverträgen
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Word, Excel, Power Point)


Sprechen Sie diese Aufgaben an? Finden Sie sich in dem gesuchten Profil wieder? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!


Jetzt bewerben