Sie haben eine...
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten,
oder
abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
oder
Abschluss des Verwaltungslehrgangs I
oder
durch mehrjährige Tätigkeiten erworbene vergleichbare
Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mehrjährige Erfahrung in Sekretariats- bzw. Vorzimmertätigkeiten, Büroorganisation oder Assistenztätigkeiten, Kenntnisse im Bereich Haushalt und Vergabe sowie im Umgang mit der Bürokommunikationssoftware (u.a. outlook, MS-Word, MS-Excel) werden vorausgesetzt.
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache (auf dem Niveau C 2) sind für die erfolgreiche Wahrnehmung der Aufgaben unabdingbar.
Wir suchen eine/n engagierte/n und belastbare/n Mitarbeitende/n, die/der über ein hohes Maß an Organisations-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie über ausgeprägte Dienstleistungsorientierung verfügt.
Hinsichtlich der weiteren fachlichen und außerfachlichen Kompetenzen wird auf das Anforderungsprofil verwiesen, welches Sie unter "weitere Informationen" einsehen können.