Unser Kunde ist ein internationaler Companybuilder. Für dessen Holding mit Sitz im Herzen von Berlin suchen wir zum schnellstmöglichen Start eine/n


Office Manager/ Assistent (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Büroempfang besetzen
  • Empfang von Gästen und Telefonaten
  • Mitarbeit bei der täglichen Organisation der Abläufe für das Office
  • Assistenz für die dreiköpfige Geschäftsführung, insbesondere Terminabstimmung und Reisekostenabrechnung
  • Organisation von Firmenveranstaltungen
  • Durchführen der Bestellungen für den Office Bereich


Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/ oder Studium
  • praktische Erfahrungen im vergleichbaren Aufgabenbereich
  • gute Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Organisationstalent und Kommunikationsfreude
  • Loyalität, verbindliches Auftreten sowie Teamfähigkeit


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