Für unseren Auftragsgeber (öffentlicher Dienst) mit zwei attraktiven Standorten im Herzen Berlins suchen wir


Sachbearbeiter Personal- und Gehaltsangelegenheiten (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Personal- und Gehaltsangelegenheiten (verschiedener Beschäftigungsarten)
  • Pflege der Stammdaten im Personalverwaltungs- /-Abrechnungssystem
  • Prüfen der Entgeltnachweise
  • Erstellung von Meldungen, Bescheinigungen u.a.
  • Betreuung der Zeiterfassung
  • Korrespondenz mit externen Partnern (Krankenkassen u.a.)
  • Betreuung der Mitarbeiter in Fragen rund um die Gehaltsabrechnung
  • Bearbeitung allgemeiner Büroangelegenheiten


Anforderungen

  • Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung
  • Kenntnisse im Tarifrecht (nicht Bedingung)
  • Kenntnissen in sozialversicherungsrechtlichen Themen
  • MS Office und gern SAP Kenntnisse (nicht Bedingung)
  • Leistungsfähigkeit, Selbstständigkeit, Sorgfalt sowie Teamfähigkeit


Interessiert? Sie wohnen in Berlin oder im Umland? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie.


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