Für einen Immobiliendienstleiter mit langer Tradition und umfangreichem Know How suchen wir personelle Unterstützung.

Die neue geschaffene Position soll im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit besetzt werden.


Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Vertragsvorbereitung und Vertragsbetreuung (Dienstleistungsverträge)
  • Erstellung von Angeboten, Verträgen, Leistungsverzeichnissen etc.
  • Vertragsanpassungen bearbeiten
  • Vorbereitung der Fakturierung
  • Schnittstellenaufgaben zwischen Kunden und dem ausführenden Bereich
  • Stammdatenanlage und Pflege


Anforderungen

  • kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Vertragswesen / Auftragsbearbeitung
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sichere und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen SAP sowie Excel-Kenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und organisatorische Fähigkeiten
  • Von Vorteil ist die Fähigkeit, Aufgaben selbständig und proaktiv zu bearbeiten


Interessiert? Sie wohnen in Berlin oder im Umland? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie!


Jetzt bewerben