Unser Kunde ist die deutsche Tochter eines modernen und internationalen Immobilienunternehmens mit eigenem Bestand. Wir suchen im Auftrag im Rahmen der direkten Vermittlung für die Zentrale in Berlin zum nächstmöglichen Start eine/n


Mitarbeiter Office Management (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Betreuung des Empfangs
  • allgemeine administrative Sekretariatsarbeiten
  • Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
  • Empfang für externe Gäste und Mieter
  • Unterstützung im Event- und Reisemanagement
  • interner Ansprechpartner für Mitarbeiter


Anforderungen

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • belastbare Berufserfahrung, idealerweise in der Hotellerie oder Immobilienwirtschaft
  • IT-Affinität und sicherer praktischer Umgang mit der MS-Office-Produkten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicheres, verbindliches und sympathisches Auftreten sowie freundliche, offene Persönlichkeit
  • Rasche Auffassungsgabe kombiniert mit einer zuverlässigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohes Engagement und Servicebereitschaft
  • Spaß an der Arbeit im Team und Menschen mit interkulturellem Umfeld


Interessiert? Sie wohnen in Berlin oder im Umland? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie.


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