Für unseren Auftraggeber, ein IT-Unternehmen , suchen wir eine/n


Sachbearbeiter Buchhaltung und Office Management (m/w/d)


Flexible Arbeitszeiten, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber.


Ihre Aufgaben

  • Prüfen und Buchen der Eingangsrechnungen
  • Fakturierung von Service- und Beratungsleistungen
  • Gutschriften, Banken, OP Verwaltung, Mahnwesen
  • Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung
  • Vertragsverwaltung
  • Unterstützung der Administration (Reise- und Terminmanagement, Telefon, Personalangelegenheiten etc.)


Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Tätigkeitsnahe Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Selbstständige, flexible und strukturierte Arbeitsweise


Interessiert? Sie wohnen in Berlin oder im Umland? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie.


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