plusswerk – Unser Job, deine Zukunft!
Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz.
Wir bieten Dir Chancen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Direktvermittlung in Lohne und Umgebung
Das bietet unser Partner:
- Eine attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen
- Du bekommst regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
- Du hast eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- Du arbeitest mit einem dynamischen Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld zusammen
- E-Bike Leasing
- Firmen Events
Wie sieht dein Arbeitsalltag aus?
- Du unterstützt die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben wie Terminplanung, Reiseorganisation und Korrespondenz
- Du koordinierst Meetings und Veranstaltungen
- Du bereitest Präsentationen und Berichte für interne und externe Meetings vor
- Du überwachst Projekte und unterstützt bei der Erstellung von Projektberichten
- Personalakten sowie Dokumente werden von Dir gepflegt und verwaltet
Was musst Du mitbringen?
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position oder als Sekretär/in
- Du bist ein Organisationstalent, Selbstständig und Verantwortungsbewusst
- Der Umgang mit MS Office stellt für Dich keine Herausforderung
- Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist Teamfähig, Flexibel und Belastbar
Noch Fragen? Unser WhatsApp-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar.
Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs-Button klicken, per
Telefon: +49(441)20571214 oder per E-Mail: bewerbung-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen.
Freue Dich drauf, uns kennenzulernen.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform
verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.