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Teamassistenz (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 18.03.2025
In einem Unternehmen ist die Teamassistenz das Herzstück, das den reibungslosen Ablauf des Tages sicherstellt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und proaktive Teamassistenz (m/w/d) für eines unserer Kundenunternehmen, die die Geschäftstätigkeiten unterstützt und dazu beiträgt, das Team zum Erfolg zu führen. Ihre Fähigkeiten in der Organisation und Koordination sind von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass die Teams effizient arbeiten können. Wenn Sie bereit sind, eine Schlüsselrolle in einem Unternehmen zu übernehmen und dazu beitragen möchten, ein Team zu entlasten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihre Position ist in der Direktvermittlung zu vergeben. Bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten, einschließlich Terminplanung, Reisebuchungen und Kommunikation - Verwaltung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen - Koordination von Besprechungen und Konferenzanrufen sowie Protokollierung von Besprechungen - Verwaltung von Büromaterial und Büroausstattung - Empfang und Betreuung von Gästen und Anrufern - Datenverarbeitung und Berichterstattung, einschließlich der Erstellung von Berichten und Analysen - Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Schulungen - Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Teammitgliedern

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen - Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen - Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen - Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Annalena Simon
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194229
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3713804