plusswerk – Unser Job, deine Zukunft!
Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz.
Wir suchen Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Hannover und Umgebung
Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen:
- Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Bezahlung auf Basis des GVP-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung
- Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
- Sichere Urlaubsplanung
- Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
Deine Aufgabengebiete:
- Erstellen und Verwalten von Kundeninformationen
- Definieren und Zuweisen von Kundenattributen
- Erstellen und Verwalten von Kundenbeziehungen
- Datenbereinigung und Validierung
- Erstellen und Verwalten von B2C und B2B Kundeninformationen
- Definieren und Zuweisen von B2C und B2B Kundenattributen
- Erstellen und Verwalten von Kundenbeziehungen
- Sales CRM Prozesse mit Customer Service CRM Prozessen ausrichten
- Delegierte Freigabe für den Fall, dass Account Management Leads nicht verfügbar sind
- Berichte anzuzeigen und zu erstellen
- Vorbereitung der Business Accounts Datenstruktur für Portal Onboarding
- Verwaltung von mCP-Zulassungen
- Arbeitsanweisungen für Außendienstmitarbeiter entwickeln
- Aktive Überwachung der Verkaufsvorgäng
Unsere Anforderungen an Dich als Vertriebsassistenz (m/w/d):
- CRM Erfahrungen, idealerweise in einer Support-Funktion
- Englischkenntnisse
- Gute MS-Excel Kenntnisse
- Prozess- und Datenverständnis
- Kommunikationsfähigkeit
- Serviceorientiert
Noch Fragen? Unser WhatsApp-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar.
Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs-Button klicken, per
Telefon: +49(511)3539870 oder per E-Mail: bewerbung-hannover@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen.
Freue Dich drauf, uns kennenzulernen.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform
verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.