Bereit für einen Ort an dem Technologie und Innovation Hand in Hand gehen? Wo Ihr Wissen und Ihr Können nicht nur geschätzt, sondern essenziell sind?
Machen Sie sich bereit, als *1st und 2nd Level Support (m/w/d)* im *Raum Offenburg* zur digitalen Stütze zu werden.
Diese spannende Stelle ist bei unserem renommierten Kunden aus der *Industriebranche* im Rahmen der *Arbeitnehmerüberlassung* in *Vollzeit* zu besetzen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- First- und Second-Level-Support für alle IT-anwendungsrelevanten Fragen
- Bearbeitung, Priorisierung und Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem
- Einrichten von Arbeitsplätzen und IT-seitige Onboarding der neuen Mitarbeitern
- Kommunikation und Koordination mit Third-Level-Support
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung von IT-Serviceprozessen
- Mitwirkung bei IT-Projekten
Wir bieten
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fitnessstudio, Corporate Benefits und vieles mehr
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik
- Erste Berufserfahrung von Vorteil aber nicht erforderlich
- Sicherer Umgang mit Windows-Systemen und Applikationen
- Erfahrung mit Ticketing-Systemen
- Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Active Directory und Exchange
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Verantwortungsbewusstsein, systematische Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!