Unser Mandant ist ein weltweit aktives Familienunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitenden – dynamisch, bodenständig und voller Innovationskraft. Mit smarten Self-Service- und Vending-Lösungen erleichtert das Unternehmen Millionen Menschen täglich den Alltag. Kundenfokus, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit stehen im Mittelpunkt – genauso wie ein modernes, agiles Arbeitsumfeld, das Raum für Ideen und echte Gestaltungsmöglichkeiten bietet.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Talent Acquisition Specialist (m/w/d) für den Standort Frankfurt/Main. In dieser Rolle gestalten Sie das Recruiting aktiv, bauen das Employer Branding aus und bringen Ihre Ideen in spannende HR-Projekte auf internationaler Ebene ein.
Talente finden, begeistern und durch einen reibungslosen Recruitingprozess an Bord holen
Bewerbererlebnisse schaffen, die im Kopf bleiben – vom ersten Kontakt bis zum Onboarding
Neue Recruiting-Trends entdecken und kreative Ideen in die Praxis bringen
Das Employer Branding mit frischem Schwung weiterentwickeln und die Arbeitgebermarke sichtbar und spürbar positionieren
Gemeinsam mit Führungskräften an Projekten arbeiten, die etwas bewegen
HR-Systeme smart nutzen und mit klaren Reports für Transparenz sorgen
Studium oder Ausbildung im Bereich Personal, Wirtschaft, Psychologie oder ein vergleichbarer Hintergrund
Recruiting ist Ihr Thema – idealerweise erprobt in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit direktem Praxisbezug
Strukturiertes Denken trifft Umsetzungsstärke – Sie entwickeln nicht nur Ideen, sondern bringen sie auch konsequent ins Ziel
Digitale Tools sind Ihnen vertraute Begleiter, Offenheit für Neues ist selbstverständlich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch als willkommenes Extra, aber keine Bedingung
Starkes Wachstum und glänzende Zukunftsperspektive
Gestaltungsfreiheit für Ihre Ideen und Projekte
Flexibles Arbeiten mit modernen Tools und Strukturen
Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team
Regelmäßige Firmenevents zur Förderung des Teamgeists