Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d) im Bankenwesen - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

40476 Düsseldorf Zeitarbeit Vollzeit Veröffentlicht: 19.04.2025
*Für Sie ist der Kunde noch König?* Sie interessieren sich für eine *herausfordernde Tätigkeit im Bankensektor*? Sie überzeugen durch Ihre kommunikative und freundliche Art? *Dann haben wir genau die Stelle für Sie!* Als *Mitarbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement* sind Sie für die *Abwicklung von Beschwerdeanfragen* für verschiedene Depotmodelle zuständig, übernehmen *administrative Aufgaben* sowie die *umfassende Dokumentation und Berichterstattung*. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in *Düsseldorf* in direkter Festanstellung zu besetzen. *Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Mitglied des Netzwerk der Besten!* *Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- *Gewissenhafte Abwicklung von Kundenbeschwerden* der Endkunden für sämtliche Depotmodelle, einschließlich gründlicher Dokumentation und transparenter Berichterstattung - *Verantwortung für die ordnungsgemäße Bearbeitung von Beschwerden* im Zusammenhang mit BaFin, Verbands-, Revisions- und Vorstandsangelegenheiten - *Unterstützung der Fachexperten* bei der technischen und fachlichen Weiterentwicklung von - Arbeitsprozessen im Bereich des Beschwerdemanagements - Durchführung administrativer Aufgaben

Wir bieten

- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG - Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto - Home-Office Möglichkeiten - Attraktives Fixgehalt - Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) - Regelmäßige Feedbackgespräche

Anforderungen

- *Abgeschlossene Bankausbildung* oder eine *vergleichbare kaufmännische Ausbildung* - *Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung* im Service-Center eines Finanzdienstleisters - *Ausgezeichnetes Kunden- und Kontaktverhalten* - Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel sowie *fließende Deutschkenntnisse*
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Herr Jonas Lange
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf

Tel.: +49 211 17929802
Email: Bewerbung-DuesseldorfFS@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3801904