Seit über 100 Jahren vertreten die Jugendherbergen Werte, die das Leben bereichern. Als gemeinnütziger Verband betreiben wir 47 Jugendherbergen an den schönsten Orten in Baden-Württemberg. Wir schaffen Momente und Erlebnisse, die im Kopf bleiben und zu Herzen gehen. In familiärer Atmosphäre arbeiten wir im Team täglich daran diesem Ziel gerecht zu werden.
Die Jugendherberge Burg Wildenstein verfügt über 151 Betten in 36 Zimmern. Wir schaffen Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse für Schulklassen, Familien und Gruppen. Unser Team engagiert sich jeden Tag dafür, dass sich die Gäste in der Jugendherberge wohlfühlen.
Werde auch Du Teil dieses Teams als
Mitarbeiter Burgschenke (m/w/d)
Ab sofort / Minijob (10 Std.) / sonn- und feiertags /
Mittelschicht (10:00 - 18:00 Uhr) bzw. Spätschicht (14:00 bis 24:00 Uhr)
Folgende Aufgaben warten auf Dich:
Das solltest Du mitbringen:
Das kannst Du erwarten:
Du denkst du passt zu uns?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Kontakt
Jugendherberge Burg Wildenstein
Herbergsleiterin Antonia Glöckler
88637 Leibertingen-Wildenstein
HL-Burg-Wildenstein@jugendherberge.de
(bitte sende die Unterlagen als PDF und verwende für den Dateinamen die Reihenfolge Vorname.Nachname.Stellenbezeichnung. Bitte verwende Sie NICHT das Wort „Bewerbung“)
Für Rückfragen: Tel: 07466 411
Antonia Glöckler
Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart – Bad Cannstatt
Tel.: 07466 411
Email: HL-Burg-Wildenstein@jugendherberge.de