Bei einem unserer namhaften Kunden in Holzgerlingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für administratives Tagesgeschäft
- Internationale Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst
- Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen
- Stammdatenpflege im ERP-System
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Distributoren und angrenzenden Fachbereichen (Vertrieb, Einkauf, Produktion, Buchhaltung)
- Bearbeitung von Reklamations- und Reparaturaufträgen
- Auftragsüberwachung und Terminplanung
- Vertretung des Einkäufers bei dessen Abwesenheit
- Kontinuierliche Prozessverbesserung
Wir bieten
- Eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem der innovativsten und wachstumsstärksten Segmente der Gesundheitsindustrie
- Die Chance, die Zukunft der Diagnostik mitzugestalten
- Ein Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie
- Eine attraktive und kompetitive Vergütung
- flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
- Ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- ERP Kenntnisse vorzugsweise Microsoft 365 Business Central
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Team- und Kommunikationsfähigkeit in Kombination mit einem freundlichen Auftreten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!