Sicherstellung einer effizienten Büro- und Projektorganisation und selbstständiges Erledigen der damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung des Instandhaltungsteams
- Gesamtheitliche Verwaltung der Aufzugsanlagen – dies umfasst z.B.:
• Wartungsverträge prüfen, erteilen, nachverfolgen
• Haupt- und Zwischenprüfungen veranlassen und überwachen
• Nachprüfungen und Mängelbehebung verfolgen
• Neue Aufzugsanlagen anmelden (Verträge anlegen, Notfallpläne erstellen etc.)
- Erste/r Ansprechpartner/in bei der schriftlichen und persönlichen Kommunikation mit Mietenden,
Behörden und Firmen
- Unterstützung des Projektcontrollings durch Auftragserteilungen und Vorprüfung von Rechnungen
- Administrative Unterstützung (Schriftverkehr, Ablage, Mieterlisten, Aushänge etc.) der Kollegen z.B. bei
Schimmelschäden, Feuerbeschauen, Sanierungsarbeiten
- Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung
mit Berufserfahrung in vergleichbarer Assistenzposition
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, vor allem für die Bearbeitung
fach- und abteilungsübergreifender Themen
- Sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
unbefristete Stelle als Mitarbeiter Technischen Abteilung (m/w/d)
in Vollzeit (39 Wochenstunden)
Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und eine zusätzliche Krankenversicherung.
Die Vergütung erfolgt entsprechend dem TVöD zzgl. leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile sowie verschiedener Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
Interessiert?
Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH, z. Hd. Frau Jana Cota (Personalleitung), Minucciweg 4, 85055 Ingolstadt
E-Mail: bewerbung@gemeinnuetzige.de
Telefon: +49 841 9537-240
Bezüglich näherer Informationen zum Arbeitsbereich erteilen Ihnen Herr J. Koch oder Frau E. Reichmann (Abteilungsleitung) ebenfalls gerne Auskunft. Telefon: +49 841 95370
Unsere Gesellschaft wurde im Jahr 1934 gegründet und bietet mit derzeit rund 7.600 Mietwohnungen vielen Menschen in Ingolstadt ein attraktives Zuhause.
Als regional größtes Wohnungsbauunternehmen ist uns die Nähe zu unseren Kunden besonders wichtig. Unser Leistungsfeld umfasst den gesamten Immobilienzyklus: Von der Planungsphase der Bauprojekte, über die Aufgaben eines Bauträgers bis hin zur Bestandsbewirtschaftung, Hausverwaltung und Kundenbetreuung.
Ein Großteil unserer Wohnungen ist öffentlich gefördert und kann daher zu einem besonders bezahlbaren Mietpreis angeboten werden. Mit den unterschiedlichsten Wohnungstypen und viel Platz zum Wohnen und Leben, findet bei uns jeder seinen Lieblingsplatz.
Darüber hinaus ist uns eine verantwortungsvolle und nachhaltige Handlungsweise sehr wichtig. Wir fördern Biodiversität und Artenschutz, unterstützen viele soziale Projekte sowie die regionale Kunst & Kultur und gestalten das Ingolstädter Stadtbild baukulturell und gemeinnützig aktiv mit.
Vorgangsnummer: | acaf1711-3fc8-43fa-bb4e-2c9646ed00cc |
Arbeitgeber: | Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH |
Arbeitsbeginn: | 06.05.2025 |
Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |