Bei einem unserer namhaften Kunden in Kirchheim unter Teck , bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Anregung und Überwachung von Beschaffungsprozessen für Rohstoffe
- Aktualisierung und Instandhaltung von Preislisten im ERP-System
- Sammlung und Pflege von Grundinformationen im ERP-System
- Allgemeine Abwicklung von kaufmännischen Geschäftsvorgängen
- Kalkulation der Kosten für spezifische Bauteile nach deren Fertigstellung
- Überprüfung und Erstellung von Dokumenten zur Lieferantenzertifizierung
- Ausführung von Verwaltungstätigkeiten und Korrespondenz im allgemeinen Bürobetrieb
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche Position, die Raum für persönliche Einflussnahme bietet
- Zügige Entscheidungsprozesse in einem Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen
- Die Option zur betrieblichen Altersvorsorge
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Anforderungen
- Erfolgrecher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung
- Praktische Erfahrung in einem industriellen Arbeitsumfeld
- Geschick in der Teamarbeit und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Gründlichkeit und ein starkes Bewusstsein für Verantwortung
- Umfassende Expertise in der Anwendung von Microsoft Office-Software wie Word, Excel und PowerPoint
- Versiertheit in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation auf Englisch
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!