Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Überwachen der termingerechten Verfügbarkeit der Materialien
- Bearbeitung von Bedarfsmeldungen und Reklamationen
- Führen von Preisverhandlungen und Vorbereitung von Verträgen
- Verantwortlich für die Bestellvorgänge
- Erstellen von Bedarfsanalysen
- Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten
Anforderungen
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
- Sie konnten bereits Berufserfahrung im Einkauf sammeln
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- ERP Kenntnisse wünschenswert
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Auch Quereinstieg möglich
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Jessica Cassini Pragstraße 154 70376 Stuttgart