Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

IT Support Specialist (m/w/d) ID: 301917

79713 Bad Säckingen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 07.05.2025
Unser Mandant ist ein innovativer und international tätiger Betrieb, der sich durch Lösungen und wegweisende Innovationen im Bereich der *Gastronomiesysteme* auszeichnet. Zur weiteren Verstärkung des Teams, suchen wir im Auftrag einen *IT Support Specialist* (m/w/d) der sich für unseren Mandanten im Landkreis *Waldshut* einsetzt. Die Position wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung in *Vollzeit* vergeben.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- 1st- und 2nd-Level-Support im Bereich Standardanwendungen (M365, Adobe und VPN-Software) - Bearbeitung von Prozessen für Neueinsteiger, Abteilungen und Austritte (Joiner / Mover / Leaver) mit ServiceNow - Softwarebereitstellung (SCCM) - Installation, Wartung und Bereitstellung von Client-Hardware (Desktop, Laptop, Tablet, Barcode-Scanner) sowie Peripheriegeräten (Drucker, Scanner, Kopierer) - VoIP-Support - Netzwerk-Support (LAN) und Überwachung von WAN und Servern - Betreuung mobiler Geräte und Verträge - Einführung und Schulung von Nutzern - Lizenzverwaltung - Mitarbeit in Projekten - Lokaler Ansprechpartner für Platform Services - Angebots- und Bestellprozess für Hardware

Wir bieten

- Gehalt: 50 - 60.000 Euro Jahresbruttogehalt - Unbefristete Festanstellung - 30 Tage Urlaub - Hybrid Work / Home Office Möglichkeiten - Gym-Mitgliedschaft & Gesundheitsmanagement sowie Betriebsarzt - Betriebliche Altersvorsorge sowie Altersversorgung - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten & Sprachkurse - Betriebsrestaurant & Parkplatz sowie E-Ladestationen - Diverse weitere Corporate-Benefits

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informationstechnologie - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Service-Desk - Zusätzliche Schulungen, idealerweise auf Microsoft MCP-Niveau, sowie Kenntnisse zu Cisco/Meraki - Erfahrung in IT-Dienstleistungsoperationen (ICT Service Operations) - Grundlegendes Wissen über ITIL - Umfassende technische Kenntnisse in Hardware, Betriebssystemen und Software (Microsoft) - Grundkenntnisse in Server-Betriebssystemen, Netzwerken und Speicherlösungen (SAN, NAS) - Basiswissen in Anwendungsarchitekturen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Als Teil der Adecco Group sind wir deutschland- und weltweit das führende Unternehmen für Personallösungen. Ihre beruflichen Wünsche sind bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter "www.dis-ag.com":http://www.dis-ag.com

Kontakt

Herr Felix Lenz
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg

Tel.: +49 0761/389080
Email: Felix.Lenz@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3855615