Du findest für jedes technische Problem eine Lösung und bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung?
Dann bietet sich hier die perfekte Gelegenheit für Dich!
Unser renommiertes Kundenunternehmen sucht zum *nächstmöglichen Zeitpunkt* einen fähigen *1st & 2nd Level IT-Support* (m/w/d) zur Verstärkung des IT-Teams. Die Position ist im Rahmen der *direkten Personalvermittlung* in *Freiburg* zu besetzen. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Du bist die primäre Kontaktperson für sämtliche Supportanfragen via Ticketsystem, E-Mail oder Telefon
- Identifizierung und Behebung von Fehlern in Hardware und Software
- Desktop- und Identitätsmanagement (Benutzer- & Rechteverwaltung)
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Abteilungen
- Mitarbeit an IT-Projekten
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder Umschulung im IT-Bereich
- Erste Erfahrungen im 1st & 2nd Level IT-Support
- Kenntnisse im Bereich der Benutzer- & Rechteverwaltung mittels Active Directory und Ticketsystemen von Vorteil
- Fließende Deutsch- und gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Gutes Gefühl für schnelle und effektive Priorisierung von Kundenanfragen
- Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Lass uns einfach und unkompliziert Deinen Lebenslauf direkt per Mail zukommen oder klicke auf "Direkt bewerben"!