Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden im Süden Münchens suchen wir *Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) für die Lebensversicherung*. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner der Bestandskunden bei allen Vertrags- und Angebotsfragen
- Erkennen von Versorgungs- /Deckungslücken
- Erstellen von Angeboten und vollumfängliche Abwicklung des Antragsprozesses
- Korrespondenz mit Kunden und Versicherungsgesellschaften
- Datenerfassung und –pflege im CRM-System
- Mitwirkung an Aufgaben zur digitalen Geschäftsprozessoptimierung
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Flexible Arbeitszeiten
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Ausbildung im Bereich Versicherungen/Finanzen oder Studium (Wirtschaftswissenschaften, Jura)
- Fundierte Kenntnisse in einer der Fachsparten
- Hohe Kundenorientierung und Service-Engagement
- Sie handeln und denken flexibel und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
- Ihre Kommunikation ist klar, offen und verbindlich
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