Sie sind ein Organisationstalent, technikaffin und arbeiten gerne im Team? Wir suchen für unser Kundenunternehmen in Bad Cannstatt einen IT-Systemadministrator (m/w/d), der mit Leidenschaft und Fachkenntnis unsere IT-Landschaft betreut und weiterentwickelt.
Neugierig geworden? Lesen Sie weiter und erfahren Sie, was Sie bei uns erwartet!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen
- Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
- 1st-Level-Support und Ansprechpartner für IT-Fragen der Mitarbeitenden
- Eigenverantwortliche Durchführung von IT-Projekten
- Pflege und Betreuung des IT-Helpdesks
- Analyse und Behebung technischer Probleme
Wir bieten
- Ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem innovativen Arbeitsumfeld
- Motivierte und kollegiale Teams, die zusammen Großes bewegen
- Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
- Angebote zur Weiterbildung, inklusive Online-Sprachkursen
- Flexible Arbeitsmodelle, inkl. mobiler Arbeitsmöglichkeiten
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für eigene Ideen
- Moderne Arbeitsplätze und eine strukturierte Einarbeitung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Anforderungen
- Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der IT-Systemadministration
- Fundiertes Wissen in den Bereichen Netzwerke, Server und Clients
- Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise
- Engagement und Freude an der Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.