Identifikation von potenziellen gewerblichen Handwerkskunden im Markt
Pflege und Ausbau der Beziehungen zu bestehenden gewerblichen Kunden wie Handwerker, Hausmeister etc. sowie Umsatzsteigerung in der „heyOBI Profi“-App
Sicherstellung einer erstklassigen Kundenbetreuung im Markt sowie durch mobile Kommunikation
Bereitstellung von Waren im Markt sowie Bearbeitung von Reservierungen und Abholungen
Enge Zusammenarbeit im OBI Team, um eine ganzheitliche und reibungslose Kundenbetreuung zu gewährleisten
Analyse von standardisierten Berichten über Kaufaktivitäten von „heyOBI Profi“-Kunden und des „heyOBI Profi“ Umsatzanteils inklusive Maßnahmenableitung
Besprechung der Reportings mit deiner Führungskraft und Präsentation der Ergebnisse in Bereichs- und Morning Meetings
Dein Profil:
Erfahrungen im Vertrieb bzw. Verkauf, idealerweise in der Kundenakquise und Kundenbetreuung
Idealerweise Erfahrung im Handel, Gastronomie oder Hotellerie und kannst dich für die Baumarktbranche begeistern
Fähigkeit und Freude, offen auf potentielle Kunden zuzugehen
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Begeisterungsfähigkeit sowohl in Richtung Kunden, als auch innerhalb des Marktumfelds