Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Sie sind ein Verhandlungstalent mit ausgeprägter Sozialkompetenz und einem guten Gefühl für Trends?
Dann haben wir eine spannende Stelle in *Direktvermittlung* für Sie!
In Kooperation mit unserem Kunden, einem etablierten Unternehmen in *Nürnberg*, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der *Einkaufssachbearbeitung (m/w/d)* zu arbeiten. Diese zeichnet sich durch ein positives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und einen unbefristeten Arbeitsvertrag aus.
Ergreifen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt bei uns.
*Wir freuen uns, Sie besser kennenzulernen und möchten Sie bei Ihrer Erfolgsgeschichte unterstützen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliches Aufgabengebiet als unterstützende Tätigkeit für die Einkaufsleitung, wie z. B. Preisverhandlungen, Angebotseinholung und Bestellung von Gebrauchs- und Verbrauchsgütern sowie Begleitung von Vertragsverhandlungen für nationale und internationale Transporte
- Abstimmung von Lieferterminen
- Abwicklung des internen Bedarfsmanagements
- Zusätzlich erstellen Sie Reports und Statistiken für die Einkaufsleitung
- Erster Ansprechpartner für das Reklamationsmanagement in Bezug auf den zugehörigen Kundenstamm
Wir bieten
- Attraktive Vergütung
- Flache Hierarchien
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Super Team in einer zukunftsträchtigen Branche
- Work-Life Balance durch geregelte, flexible Arbeitszeiten
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) zwingend notwendig
- Umfassende MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Erfahrungen mit einem gängigen Warenwirtschaftssystem
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Engagement, Teamfähigkeit und eine zielorientierte Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!