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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung

01099 Dresden Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 09.05.2025
Du hast ein offenes Ohr für Kunden, bist lösungsorientiert und sorgst dafür, dass jeder Kontakt ein positives Erlebnis wird? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir einen engagierten Kundendienstmitarbeiter (m/w/d), der mit Empathie, Kommunikationsstärke und einem Servicegedanken überzeugt – und die Möglichkeit erhält, in einem freundlichen Team und einem wachsenden Unternehmen durchzustarten.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich - Unterstützung bei der Lösung von Problemen und technischen Fragen der Kunden - Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im System - Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen - Koordination von Serviceleistungen und Reparaturen - Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen - Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten

Wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option für eine ausgewogene Work-Life-Balance - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung - Attraktive Mitarbeitervergünstigungen für Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens - Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien - Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten zur Förderung des Teamgeists - Gesundheitsfördernde Angebote wie Firmenfitness oder Betriebliches Gesundheitsmanagement - Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven

Anforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position wünschenswert - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung - Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Flexibilität - Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen und Kundendatenbanken - Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Marie Luise Purfürst
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391028
Email: dresden-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3864194