Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen aus der Baubranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Teams bei administrativen und operativen Aufgaben
- Verwaltung der Korrespondenz sowie Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
- Rechnungsprüfung, -stellung und -vorbereitung
- Erstellung von Materialstatistiken und allgemeinen Nachweisen
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielfältige Mitarbeitervorteile
- Zuschuss zum Jobticket
- Möglichkeit zur Nutzung eines JobRads
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung als Assistentin oder in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!