Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Vertriebssachbearbeitung (m/w/d)

01169 Dresden Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 09.05.2025
Du bist ein Kommunikationstalent, behältst den Überblick und liebst es, den Vertrieb durch deine präzise und effiziente Arbeitsweise zu unterstützen? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich! Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme suchen wir einen engagierten Vertriebssachbearbeiter (m/w/d), der das Vertriebsteam mit seiner strukturierten Herangehensweise, seiner Freude an der Kundenbetreuung und seinem Organisationstalent tatkräftig unterstützt. Ergreife die Chance, langfristig in einem erfolgreichen Unternehmen durchzustarten und deine berufliche Karriere im Vertrieb weiter auszubauen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen - Erstellung und Pflege von Angeboten und Kalkulationen - Verantwortung für die Auftragseingabe und -abwicklung - Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Klärung von Auftragsdetails - Koordination der Lieferungen und Terminsicherung in Zusammenarbeit mit der Logistik - Überwachung und Dokumentation von Bestellungen und Lagerbeständen - Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vorbereitung von Präsentationen und Akquiseunterlagen - Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in CRM-Systemen

Wir bieten

- Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte Bonusregelungen - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten - 30 Tage Urlaub pro Jahr - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven - Modernes Arbeitsumfeld und gute technische Ausstattung - Betriebliches Gesundheitsmanagement und Angebote zur Gesundheitsförderung - Firmenfeiern und Team-Events zur Förderung des Zusammenhalts - Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung - Exzellente Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten gegenüber Kunden - Umfassende Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office - Organisationstalent und hohe Eigenmotivation - Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten - Sehr gute Englischkenntnisse sowohl in Wort, als auch in Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Nathalie Seidel
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391 097
Email: dresden-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3865087