Du bist erst zufrieden, wenn alles reibungslos läuft – vom ersten Kundenkontakt bis zur fertigen Auftragsabwicklung? Du willst nicht einfach nur „irgendeinen Job“, sondern Teil eines starken Teams sein, das mit Herzblut und Struktur den Laden am Laufen hält?
Komm zu uns als Kundenservice Manager / Backoffice Manager (m/w/d) und sei zusammen mit deinen Kolleg:innen das organisatorische Rückgrat unserer Abteilung Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär – du hältst die Fäden in der Hand und sorgst dafür, dass unsere Monteur:innen und Kund:innen bestens betreut sind.
Diese Aufgaben erwarten dich in unserem legendärem Team:
Das legendärste Team.
Wir bei PRAML werden bereits seit über 50 Jahren jeden Tag ein bisschen BESSER: Dafür bleiben wir stets am Puls der Zeit, erkennen Innovationen und setzen diese mit einer großen Portion Leidenschaft optimal um.
So wurden wir schon in den 80er Jahren Nachhaltigkeitsvorreiter und Spezialist für Photovoltaikanlagen. Heute sind wir führender Experte für die Geschäftsfelder erneuerbare Energien und den kompletten Bereich der Gebäudetechnik.
Aber nicht nur das. Wir sind mehr als nur ein erfolgreiches Unternehmen. Wir sind ein legendäres Team: Eine Gemeinschaft aus leidenschaftlichen Machern, die gemeinsam anpacken und gemeinsam immer wieder Spaß haben. Spaß, an dem was wir tun und daran, die Welt ein bisschen besser (nachhaltiger) zu machen.
Du verkörperst das, wofür unser 'legendärstes Team' steht - gemeinsamer Einsatz, ein gutes Herz und eine unschlagbare Energie? Dann werde ein Teil von uns!
Möge deine Karriere bei PRAML genauso legendär sein wie du es bist.
Du willst mehr über uns und weitere offene Stellen erfahren?
Dann wirf einen Blick auf unsere legendäre Karriereseite
Vorgangsnummer: | 1a2ff5a3-390c-44ca-8230-f5f1c2091c98 |
Arbeitgeber: | Praml Group |
Arbeitsbeginn: | 13.05.2025 |
Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |