Über uns
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 56.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient!
In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, während wir aus unserem Headoffice in Hamburg unsere Standorte unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als
Ihre Aufgaben
- Customer Service statt anonymes Call Center: Proaktive Pflege, Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort, Managen der Kundenanfragen sowie Implementierung von Neukunden
- Kunden wirklich begeistern: Prüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei Neuauslieferungen, Reklamationen managen, Kundenbeziehung nachhaltig ausbauen und Kundenzufriedenheit leben
- Der Blick über den Tellerrand hinaus: Erschließen von Entwicklungspotenzialen bei Ihren Kunden entlang unseres Portfolios, Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten, Durchführung von Bestandsaufnahmen und Textilbestandsoptimierungen
- Zusammen unschlagbar: Enge Zusammenarbeit und kontinuierlicher Austausch mit unserem Innendienst, Vertrieb und dem Team vor Ort
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im Außendienst oder vergleichbar, Erfahrungen im Gesundheitswesen sind ein Plus
- Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)
- Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte Persönlichkeit, Leidenschaft für unternehmerisches Denken, Ergebnis-, Problemlösungs- und ausgeprägte Kundenorientierung
- Führerscheinklasse B und Bereitschaft für Reisen im Tagespendelbereich
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge:
- Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
- Company-Bike:
- Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
- Corporate Benefits:
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
- Systemrelevant und krisensicher:
- Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
- Von Anfang an gut aufgehoben:
- Eine feste Ansprechperson während des gesamten Bewerbungsprozesses
- Firmenevents:
- Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
- Teamwork:
- Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
- Für uns selbstverständlich:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!
Schnell und einfach bewerben
Uns interessieren Menschen mehr als aufwendige Motivationsschreiben oder astreine Werdegänge. Bewerben Sie sich jetzt online über den „Bewerben“-Button.
Neugierig geworden? Mehr Infos zu Elis und wie es sich anfühlt, zu uns zu gehören, gibt es auf unserer Unternehmenswebseite oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere.
Ihre Ansprechperson:
Nadine Kleinschmidt
Personalsachbearbeiterin
Tel:
Elis West GmbH
Pettenkoferstraße 23
58097 Hagen
Weitere Details und Bewerbung