Bei einem unserer namhaften Kunden, ein Versicherungsmakler im Herzen Münchens, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lebensversicherungsverträgen
- Durchführung von Vertragsänderungen, -erweiterungen und -kündigungen
- Prüfung und Bearbeitung von Leistungsansprüchen sowie Todesfallleistungen
- Ansprechpartner für Kundenanfragen im Bereich Lebensversicherungen
- Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zur optimalen Kundenbetreuung
- Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Richtlinien
Wir bieten
- Homeoffice 50%
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Job Rad oder Job Ticket
- betriebliche Altersvorsorge
- Teamorientierte Zusammenarbeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterportal mit Shoppingvorteilen
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Sachbearbeitung von Lebensversicherungen wünschenswert
- Kenntnisse im Versicherungsrecht und Verständnis für komplexe Vertragsstrukturen
- Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Kunden
- Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
- Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
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