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Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännische Verwaltung

28359 Bremen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 14.05.2025
Sie suchen nach einer neuen Position im Backoffice? Sie bringen Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Erfahrung in der Bearbeitung von administrativen Aufgaben mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei einem unserer namhaften Kunden in *Bremen*, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der *Personalvermittlung*.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Koordination von Terminen und Fristen sowie Abwicklung des Bestellwesens - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden - Unterstützung bei anfallenden Projekten sowie Absprache mit internen Abteilungen - Anlagen- und Aktenmanagement sowie die Stammdatenpflege - Erstellung und Kontrolle von Rechnungen - Berichtserstellung sowie Auswerten und Analysieren von Statistiken

Wir bieten

- Sicherer Arbeitsplatz in einem Zukunftsorientierten Unternehmen - Fundierte Einarbeitung - Arbeiten in einem motivierten und harmonischen Team - Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Möglichkeit auf Homeoffice - Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Backoffice-Management - Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen - Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit - Motivierte Arbeitsweise und ein starke Organisationsfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nele Schumacher
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen

Tel.: +49 421/3801020
Email: bewerbung.bremen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3868538