Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 14.05.2025
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und arbeiten gerne mit Menschen zusammen? Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Organisationstalent aus? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner! Die DIS AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt. Für unseren renommierten Kunden, mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Professionelle und freundliche Beratung von Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen die besten Lösungen anzubieten - Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail, um Informationen bereitzustellen, Probleme zu lösen und Beschwerden zu handhaben - Unterstützung bei der Auftragsabwicklung, Verfolgung von Bestellungen und Sicherstellung einer pünktlichen Lieferung - Sorgfältige Dokumentation aller Kundeninteraktionen und -anfragen in das System

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und idealerweise gute Kenntnisse in SAP - Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Ein ausgezeichneter Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Sabrina Michelle Bärmann
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194254
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3876659