Ihre Technikaffinität zeichnet Sie aus?
Sie möchten einen wertvollen Beitrag zur Servicequalität des Unternehmens leisten?
Dann haben wir hier eine interessante Stelle für Sie.
Unser Kunde aus dem *Großraum Wiesbaden* sucht einen engagierten *Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support und in der Reklamationsbearbeitung*, um das bestehende Team tatkräftig mit dem gewissen Know-How zu unterstützen.
Die Stelle ist in *Vollzeit bei einer 35-Stunden-Woche* zu besetzen.
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Kundenberatung rund um den technischen Support
- Sie kümmern sich um die Lösungsfindung bei auftretenden Problemen sowie die Initiierung weiterer Aktivitäten, wie die Organisation notwendiger Ersatzteile und Technikereinsätze
- Sie dokumentieren die Tätigkeiten im System
- Sie sind zuständig für das Reklamationsmanagement
Wir bieten
- 35-Stunden-Woche
- 30 Tage Jahresurlaub
- Sonderzahlungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterevents und unterstützendes Team
Anforderungen
- Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen Berufserfahrung in der Reklamationsbearbeitung mit
- Sie verfügen über *fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse*
- Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Sie zeichnen sich durch Ihre *Technikaffinität* aus
- Ihr Profil wird durch Kommunikationsstärke sowie Ihre sorgfältige Arbeitsweise abgerundet
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.