MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.
Die MEDIAN Klinik NRZ Wiesbaden ist eine Fachklinik für neurologische Rehabilitation mit Betten für die neurologische akutmedizinische Frührehabilitation (Landeskrankenhausplan-Akut), weiterführende Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung sowie Therapieplätzen für ambulante Rehabilitation.
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.
Ihre Fragen beantwortet gern Frau Monika Pitton, Chefärztin unter Telefon 0611-436342 oder monika.pitton@median-kliniken.de.
MEDIAN NRZ Wiesbaden
Aukammallee 39 ⋅ 65191 Wiesbaden ⋅ www.median-kliniken.de
Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder Religion. Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Kompetenzen.
Vorgangsnummer: | 7fca7f3e-3b14-40fb-bcef-c950a55bf830 |
Arbeitgeber: | MEDIAN Klinik NRZ Wiesbaden |
Arbeitsbeginn: | 26.05.2025 |
Bereich: | Medizin und Gesundheit |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Teilzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |