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Facility Manager (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 02.06.2025
Sie behalten stets den Überblick über Gebäude, Flächen, Budgets und Prozesse? Technisches Verständnis trifft bei Ihnen auf Organisationstalent und Hands-on-Mentalität? Dann ist diese Position genau richtig für Sie! Für unser Kundenunternehmen im Raum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung einen erfahrenen Facility Manager (m/w/d), der mit Weitblick, Struktur und Verantwortungsbewusstsein überzeugt. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Verantwortung für den technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Betrieb mehrerer Standorte - Optimierung der Flächennutzung sowie Begleitung von Umbauten und Standortanpassungen - Planung, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen - Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben (z.?B. Arbeitssicherheit, Brandschutz, Betreiberpflichten) - Koordination und Überwachung externer Dienstleister (z.?B. Reinigung, Sicherheit, Wartung) - Budgetplanung, Kostenkontrolle und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen - Organisation infrastruktureller Leistungen wie Winterdienst, Entsorgung, Reinigung und Fuhrparkmanagement

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbare Qualifikation - Mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder einer ähnlichen Position - Organisationstalent mit hoher Priorisierungsfähigkeit und Multitasking-Kompetenz - Strukturierte, proaktive Arbeitsweise und unternehmerisches Denken - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift - Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Morsal Kushkaki
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194217
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3923376