Bei einem unserer namhaften Kunden, ein Versicherungsmakler mit Sitz im Norden Münchens, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Innendienstbetreuung (z.B. Haftpflicht-, Sach- und Transportversicherungen) von Kundenbeziehungen
- Selbstständige, kundenorientierte, wirtschaftliche und effektive Abwicklung von Geschäftsvorfällen in Betrieb und Schaden
- Mitwirkung an Aufgaben zur laufenden Geschäftsprozessoptimierung
- Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Datenerfassung und –pflege im
Bestandsverwaltungssystem
Wir bieten
- Homeoffice 50%
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Job Rad oder Job Ticket
- betriebliche Altersvorsorge
- Teamorientierte Zusammenarbeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterportal mit Shoppingvorteilen
Anforderungen
- Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt/-betriebswirt (m/w/d) ist wünschenswert
- Kundenverständnis und Kommunikationsstärke
- Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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