Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Team Buchhaltung / Bilanzbuchhalter*in

72406 Bisingen

Bisingen (80-100%)

Bei der Lebenshilfe Zollernalb gehen wir mit Herz, Hand und Verstand auf die Bedürfnisse der Menschen ein. Fachliche Kompetenz und Tatkraft sind bei uns genauso gefragt wie ein offenes und hilfsbereites Wesen mit Fingerspitzengefühl.

Deine Aufgaben

  • Durchführung sämtlicher Buchhaltungsaufgaben (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung)
  • Einbindung in den Monats- und Jahresabschluss
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Querschnittsaufgaben im Bereich Rechnungswesen

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
  • Fundierte Berufserfahrung in der kaufmännischen Buchhaltung
  • Ausbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert
  • Strukturiertes, zielstrebiges und eigenständiges Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Identifikation mit der Lebenshilfeaufgabe

Unsere Leistung

  • Anspruchsvolle Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld
  • Angemessene Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad und weitere Sozialleistungen

Dein Ansprechpartner:
Frank Maier
07476 899-104

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!



Stiftung Lebenshilfe Zollernalb - ZAW gGmbH

Kontakt

Frank Maier
Thanheimer Straße 46
72406 Bisingen

Tel.: 07476 899-104
Email: bewerbungen@lebenshilfe-zollernalb.de

Stiftung Lebenshilfe Zollernalb - ZAW gGmbH
Arbeitgeber: Stiftung Lebenshilfe Zollernalb - ZAW gGmbH
ID der Stellenausschreibung: js-bl_1280