Die endica GmbH ist eines der führenden IT Systemhäuser für Versorgungsunternehmen. Wir gehören zur Komm.ONE und liefern mit aktuell ca. 90 MitarbeiterInnen Stadtwerken und kommunalen Kunden Full Service Lösungen von der Softwarebereitstellung über die Beratung bis hin zur Abwicklung kompletter Geschäftsprozesse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer endica_4570762_1150-1 und Ihres Gehaltswunsches bis zum 20.06.2025
über unser Onlineportal.
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die fachliche Kundenberatung im SAP IS-U im Bereich EDM
2nd-Level Support in unserem Service Team im Bereich EDM
Störungsbehebung (ggf. mit dem 3rd-Level Support) und Sicherstellung der Arbeits- und Handlungsfähigkeit gemäß vereinbarter SLAs
Klassifizieren, Priorisieren und Bearbeiten von komplexen Aufgabenstellungen via Ticket
Ihre Qualifikationen:
Erfolgreiches kaufmännisches oder technisches Studium oder Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse in SAP IS-U im Bereich EDM
SAP Anwenderkenntnisse und solide Kenntnisse mit Microsoft Office
Ihre Persönlichkeit
Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft
Sie gehen Herausforderungen lösungsorientiert an
Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus
Sie arbeiten gerne im Team
Sie haben eine kunden- und serviceorientierte Kommunikation in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven:
Unbefristete Stelle mit den Vorzügen des TV-V
Spannendes Arbeitsumfeld im wichtigen Wandel der Versorgungsindustrie
Wir bieten Ihnen modernes, kontinuierliches Lernen
Sie werden Teil eines stark wachsenden Dienstleisters im Energie-Umfeld
30 Tage Urlaub, plus Weihnachten und Silvester, plus ½ Tag zum Geburtstag
Attraktive betriebliche Altersversorge, Vermögenswirksame Leistungen, ÖPNV- und Kantinenzuschuss
Work-Life Balance wird hier gelebt, mit Homeoffice-Regelung und flexiblem Arbeiten