Als Mitglied unseres Supportteams sorgst Du dafür, dass Kunden unsere KI-Plattform zuverlässig einsetzen können. Im Second-Level Support liegt Dein Schwerpunkt auf der Analyse technischer Anfragen, der Wartung cloudbasierter Kundensysteme sowie der Durchführung komplexer Software-Updates.
Zu deinen Aufgaben gehören:
Die SUSI&James GmbH ist der führende Anbieter von auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Digitalen Mitarbeitern zur Kommunikation und der Automatisierung von individuellen Geschäftsprozessen. Seit 2015 analysieren wir gemeinsam mit unseren Kunden Potentiale und entwickeln KI-basierte Produkte und Lösungen, die in Verbindung mit unserer fundierten Branchenkenntnis unmittelbare Mehrwerte für Unternehmen im Automotive Umfeld generieren - in (After)Sales-Anwendungen, aber auch im Qualitäts- oder Produktionsumfeld.
Im Zentrum unseres Denkens und Handelns steht dabei stets die Entlastung von Mitarbeitern. Durch die modulare Bauweise unserer Digitalen Mitarbeiterin SUSI ist eine Nutzung auch im inhomogenen Umfeld bestehender IT-Strukturen ressourcenschonend möglich. Dies in Verbindung mit Erzeugung der bestmöglichen Kunden- und Nutzererfahrung im Umfeld erlebbarer Künstlicher Intelligenz macht uns zu einem etablierten Innovationspartner der automobilen Wertschöpfungskette.
WAS WIR DIR BIETEN:
Jennifer Höbel
HR Manager & Talent Scouting
Telefon: +49 621 483 493 42
Vorgangsnummer: | 58557670-d985-48df-950c-cae0f8e4322b |
Arbeitgeber: | SUSI&James GmbH |
Arbeitsbeginn: | 06.06.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |