Du begleitest unsere Kund:innen in herausfordernden Momenten – professionell, empathisch und mit einem klaren Blick auf faire Lösungen. Beschwerden verstehst du nicht als Problem, sondern als Chance: Du hörst genau hin, analysierst die Situation und sorgst dafür, dass wir als Team besser werden.
Arbeitsumgebung & Flexibilität
Legalhero ist die moderne Plattform für Rechtsschutzversicherungen und Anwälte. Wir verfolgen das ehrgeizige Ziel, die Schadensfallabwicklung von Rechtsschutzversicherungen zu revolutionieren. Dazu integrieren wir uns direkt in die Systeme der Versicherer. Unsere Partneranwälte wickeln die Fälle hocheffizient und kundenorientiert auf unserer Tech-Plattform mit Hilfe von KI ab. Legalhero wurde 2017 gegründet und hat bis heute hunderttausenden von Versicherungsnehmern geholfen. Unsere ca. 90 Kollegen sitzen in Berlin, nahe dem Gleisdreieck.
Ein inklusives, gleichberechtigtes und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld ist für uns selbstverständlich. Wenn du eine Beeinträchtigung oder spezielle Bedürfnisse haben solltest und während des Bewerbungsprozesses spezielle Unterstützung benötigst, teile es uns gerne mit.
Vorgangsnummer: | 578dcd86-3b3c-4156-9a73-1b288c87c070 |
Arbeitgeber: | Legalhero GmbH |
Arbeitsbeginn: | 06.06.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |