Sie leben für den Kundenkontakt und überzeugen mit Ihrer offenen, herzlichen Art und Ihrem Talent zum Zuhören?
Für unseren Kunden in *Düsseldorf* suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten *Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d)* in Vollzeit im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme.
*Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen, schriftlich als auch telefonisch
- Allgemeine Auftragsabwicklung
- Reklamationsmanagement
- Datenerfassung, Stammdatenpflege und Artikelpflege
- Allgemeine Korrespondenz, schriftlich und telefonisch
- Mitwirkung bei internen Projekten
- Bearbeitung aller eingehender Anfragen
Wir bieten
- Home-Office Möglichkeiten
- Attraktives Fixgehalt
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
- Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung ist wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter
- Versierte MS Office-Kenntnisse
- Ihre offene und fröhliche Art runden Ihr Profil ab!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!