Möglicher Start:
zum nächstmöglichen Termin
Arbeitszeit
Teilzeit
Unternehmen:
Gesundheitsforum Schleswig-Holstein gGmbH
Standort:
Kiel
Einstiegslevel:
Berufseinsteiger, Berufserfahrene
JETZT BEWERBEN
Die Gesundheitsforum Schleswig-Holstein gGmbH mit ihren Therapiezentren in Kiel, Rendsburg und Eckernförde erbringt überregional in Schleswig-Holstein Behandlungsleistungen.
Das Wagenhaus ist im Kreis Rendsburg-Eckernförde in seinen Angeboten einzigartig, unter einem Dach finden sich neben vielen medizinischen Fachdisziplinen Praxen für Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Frühförderung und Soziotherapie.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
JETZT BEWERBEN
Ilka Thomsen
Sachbearbeiterin Personalverwaltung
Tel: 04331 1323277
Die Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V. ist ein Verein zur Förderung der seelischen Gesundheit. Die Brücke mit ihren über 1.300 Beschäftigten übernimmt seit 1984 Aufgaben des Sozial- und Gesundheitswesens im Kreis Rendsburg-Eckernförde und ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie bietet Hilfen und Dienstleistungen für Menschen aller Altersgruppen und in allen Lebenslagen.
Vorgangsnummer: | 535c5f16-d6c3-41b2-908d-a945a2da0f68 |
Arbeitgeber: | Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V. |
Arbeitsbeginn: | 09.06.2025 |
Bereich: | Medizin und Gesundheit |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Teilzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |