In der Kundenservice sehen Sie nicht nur den Kunden sondern auch die Prozesse und Entwicklungschancen – und haben Spaß daran, Strukturen zu hinterfragen, neu zu gestalten und nachhaltig zu verbessern?
Bei einem unserer namhaften Kunden in *Freiburg*, einem Unternehmen mit ca. 1550 Mitarbeitern, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Vollzeit.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Aufbau einer ganzheitlichen und professionellen Prozesslandkarte für sämtliche Abläufe im Kundenservice um diese unterstützen uns standardisieren
- Enge Zusammenarbeit mit zentralen Prozessmanagern und Ansprechpartner für Kundenservice
- Projektbetreuung und Übernahme von Teilprojektverantwortung
- Verantwortung für Arbeitsanweisungen und Prozessdokumentationen zur Qualitätssicherung
- Kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozesswissen und Anwenderkompetenz im gesamten Geschäftsfeld
- Aktive Mitwirkung an der Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems und der Wissensdatenbank
Wir bieten
- Gehalt: 60.000 - 75.000 € Jahresbrutto
- Wahl ob Sie 32 Std./W. oder 40 Std./W. arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten an 2-3 Tagen
- Umfangreichen Sozialleitungen (z.B. JobRad, Hansefit, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge)
- u.v.m.
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenserviceumfeld, idealerweise im Prozessmanagement oder im Wissens- / Qualitätsmanagement
- Schnelle Auffassung und gutes Verständnis operativer Abläufe
- Begeisterte und zielstrebige Begleitung der Prozessdigitalisierung
- Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit BPMN und Modellierungstools
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!