Bei einem unserer namhaften Kunden in Fellbach bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Ihre Tätigkeit umfasst folgende abwechslungsreiche Aufgabenbereiche:
*Organisation*
- organisatorische Unterstützung Geschäftsführung und Gesamtteam
- Terminplanung, Koordination, Telefon
- Organisation der Raumnutzung, Terminkoordination, Verbrauchsmaterialien, Einkäufe und Post
- Vor- und Nachbereitung der Räume für Veranstaltungen
- Verwaltung der Mitglieder
*Finanzen*
- Projektcontrolling
- Buchhaltung
- Rechnungsstellung
- Banküberweisungen, Kontoüberwachung
- Versicherungen
Wir bieten
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Arbeitsplatz in einer spannenden Zukunftsbranche
- Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
- 30 Tage Urlaubsanspruch
Anforderungen
- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation
erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
- gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- eine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
- freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!