Als technischer Ansprechpartner (m/w/d) bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Entwicklungsabteilung, bearbeitest technische Anfragen im 2nd- und 3rd-Level-Support und unterstützt bei der Qualitätssicherung unserer Software – remote oder vor Ort.
CSP setzt weltweit Maßstäbe bei offenen Komplettlösungen für digitale Fabriken und innovative Dienstleister. Vom OEM bis zum Zulieferer nutzen Kunden unsere Software, um Prozesse zu optimieren. CSP entwickelt u.a. Software zur Archivierung von Datenbanken, für Werkerassistenz, Prozessdatenmanagement und Werkzeug- und Prozessprüfung. Unsere langjährigen Kunden vertrauen auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und schätzen unseren erstklassigen Kundenservice.
Kununu
Lust, Teil unseres Teams zu werden?
Dann bewirb dich jetzt und richte deine Bewerbung an Eduard Spachtholz
Wir freuen uns von dir zu hören!
Vorgangsnummer: | f67bb002-7292-4eab-b2ac-259995542d0f |
Arbeitgeber: | CSP GmbH & Co. KG |
Arbeitsbeginn: | 11.06.2025 |
Bereich: | IT/Informationstechnologie |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |