Sie begeistern sich für den *Kundenkontakt* und zeichnen sich durch eine *serviceorientierte Arbeitsweise* aus? Sie haben Lust eine neue *berufliche Herausforderung* anzustreben?
*Dann lesen Sie jetzt unbedingt weiter!*
Bei einem unserer langjährigen Kunden in *Düsseldorf* bietet sich eine interessante Perspektive in der Kundenbetreuung. Bewerben Sie sich bei uns als *Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service* und nutzen Sie unseren persönlichen Kontakt zum Arbeitgeber.
*Interessiert? - Bewerben Sie sich noch heute!*
*Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- *Erstellung von Portfolioanalysen*
- *Angebotsmanagement*
- Mitwirkung bei der Adressverdichtung
- Telefonische *Beantwortung von Kundenanfragen*
- Stammdatenpflege
Wir bieten
- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
- Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Home-Office Möglichkeiten
- Attraktives Fixgehalt
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
Anforderungen
- *Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung* oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
- *Kommunikationsfähigkeit mit hoher Serviceleistung*
- *Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse* in Wort und Schrift
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
-Hands-on Mentalität
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.