Sie verfügen über ein ausgeprägtes kommunikatives Geschick und sind ein wahres Organisationstalent? Dann haben wir genau den richtigen Job für Ihre berufliche Weiterentwicklung!
Aktuell suchen wir für ein Großunternehmen im *Raum Saarbrücken*, einen engagierten und motivierten *1st und 2nd Level Support (m/w/d)*.
Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erste Kontaktperson und direktes Bearbeiten von IT-Kundenanfragen und Störungen
- Aufnehmen, dokumentieren und qualifizieren von Client-Anfragen im Ticketsystem
- Bereitschaftsdienst
- Verantwortung für Wartungsarbeiten
- Einrichtung und Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)
Wir bieten
- Spannende Tätigkeit in einem führenden Forschungsinstitut in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre
- Fachbereichsbezogene Einführung und Einarbeitung
- Work-Life-Balance
- Jobticket, sowie sehr gute Erreichbarkeit und zentrale Lage
- Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach TV-L und die damit verbundenen Sozialleistungen nach den tariflichen Regelungen des öffentlichen Dienstes
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
- Grundkenntnisse mit Ticketsystemen
- Idealerweise erste Berufserfahrungen vorzuweisen
- Hohes Maß an Administration Kenntnissen
- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!