Bei einem unserer namhaften Kunden Stuttgart-Weilimdorf bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Organisation des gesamten Empfangsbereiches
- Terminkoordination und Organisation von Besprechungen, Seminaren und Workshops
- Unterstützung und Vertretung anderer Abteilungssekretariate
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Bedienung der Telefonzentrale
- Büromaterialbestellung inkl. Rechnungsprüfung
- Hotelbuchungen
- Fuhrpark
- Sendungen per Kurierdienste beauftragen und versenden
Wir bieten
- *Qualifizierte Einarbeitung und langfristige Begleitung* Ihrer beruflichen Entwicklung
- *Unternehmenskultur*:
familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
- *Verantwortung von Anfang an*:
herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
- *Lebenslanges Lernen*:
individuelle Weiterentwicklung sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- *Work-Life-Balance*:
flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
- *Weitere Benefits*:
betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner/die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägter Servicegedanke, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!