Sie begeistern sich für den engen Kontakt zu Kunden, sind kommunikativ, aufgeschlossen und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann bieten wir Ihnen hiermit die perfekte Möglichkeit! Die DIS-AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich.
Für einen unserer Großkunden, mit Sitz in Frankfurt am Main, sind wir auf der Suche nach einem Outbound Coordinator (m/w/d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Organisation und Überwachung der aus dem Lager abgehenden Warentransporte
- Auftragsabwicklung einschließlich Auslieferungsplanung / -überwachung
- Erstellung von Kennzahlenberichten für die Kunden und das Management
- Kontinuierliche Optimierung der Transporteffizienz und -kosten
- Sie sind verantwortlich für die Kundenbetreuung und den Kundenservice
- Kundenbetreuung und Kundenservice
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Home-Office Möglichkeit
- Attraktive Vergütung
- Mitarbeiterevents
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
- Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Idealerweise Berufserfahrung in der Logistik
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!